2018-11-03: Schultertraining zum Ausprobieren - AGT-Reha auf dem Tag der offenen Tür der MHH am 3.11.2018

Viele Gäste nutzen beim Tag der offenen Tür der MHH Anfang November die Chance das AGT-Reha System einmal selbst auszuprobieren und sind begeistert.

Über 2000 Interessierte kamen zum Tag der offenen Tür der MHH. Das PLRI war in einem eigenen Hörsaal mit dem AGT-Reha Projekt vertreten. Über den Hintergrund des Tele-Rehabilitationssystems, den Ablauf der Wirksamkeitsstudie oder die Erfahrungen bei interdisziplinären Projekten konnten sich die Besucher informieren. Das Higlight war natürlich das Ausprobieren des Systems, mit dem Patienten eigenständig ihr Schultertraining in der Häuslichkeit absolvieren können. Groß und Klein nutzten die Chance und einige Besucher wollten das System am liebsten gleich mit nach Hause nehmen.

←zurück zur Übersicht